Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
susan
Hier seit: 15.02.2006 Beiträge: 2
|
Verfasst am: Di, 02 Dez 2008, 13:11 Titel: Suche Add-On |
|
|
Hallo!
ich suche für meinen Freund, der einen FS 9 hat und echt kein Anfänger ist auf diesem Gebiet, Add-Ons von neuen Flughäfen (z.B. Dublin etc.)
Habe im Internet schon gesucht und nichts gefunden. Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar |
|
Nach oben |
|
 |
thborchert eddh.de-Premium-User
Hier seit: 14.05.2003 Beiträge: 447 Ort: Hamburg
|
|
Nach oben |
|
 |
KlausPW eddh.de-Stamm-User
Hier seit: 04.08.2007 Beiträge: 43
|
Verfasst am: Di, 02 Dez 2008, 19:08 Titel: |
|
|
www.flightsim.com
massenhaft add-on downloads für lau. man muss sich allerdings durch die menues wühlen.
Grüße
Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
Roho eddh.de-Premium-User
Hier seit: 13.08.2004 Beiträge: 131 Ort: EDVK
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do, 19 Feb 2009, 0:06 Titel: |
|
|
Simviation! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do, 19 Feb 2009, 0:16 Titel: |
|
|
Hi!
www.simviation.com/downloads.html
Dort zum Beispiel bei ''2004 Scenery'' auf ''newest files'' ticken. In der Internetadresse die Seitenzahl [hier 118 glaub ich] manuell variieren oder unten ''next page'' / ''prev. page'' Buttons nutzen. Flugzeuge und andere Zusätze aus 2002 funktionieren fast immer im 2004 und es fukntionieren im 2004 auch viele Sachen vom FSX.
Die Auswahl Flugzeuge ist auf Simviation wirklich formidabel!
Falls Fragen auftauchen, wie man die Flugeigenschaften einer guten Maschine auf eine andere Maschine überträgt oder den Sound überträgt oder das Cockpit -> hier fragen ich antworte dann.
www.simviation.com/search.html
Da zum Beispiel eintippen ''T45'' und fündig werden.
Falls dies hier jetzt jemand liest, der noch überhaupt gar keine Ahnung hat: Ich kann auch erklären, wie man die heruntergeladene Datei sinnvoll entpackt.
Oder auch generelle Frage wenn irgendetwas im FS nicht so läuft wie gewünscht.
Und dann: Ich hab noch Pilot's FS Global 2008 [FS2002/FS2004] im Schrank. Wenn mir jemand dafür den FS2002 schenkt können wir tauschen!
Petrus |
|
Nach oben |
|
 |
|