|
eddh.de Das eddh.de-Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holger Dell eddh.de-Premium-User
Hier seit: 22.04.2003 Beiträge: 159 Ort: Deutschland
|
Verfasst am: So, 15 Feb 2004, 21:05 Titel: Flugzeugschlepper-Schleppkuli |
|
|
An alle Piloten und Halter hier im Forum:
Ich bin auf der Suche nach einem Flugzeugschlepper. Das Teil soll eine Cessna310, bzw. eine Beech Baron B58 beide ca. 2,5to bewegen können. Keine Gebrauchtware!
Wer hat Adressen oder Tel. Nummern von Herstellern?
Danke im Voraus Holger |
|
Nach oben |
|
 |
psychonaut eddh.de User
Hier seit: 29.09.2003 Beiträge: 7
|
Verfasst am: Mo, 01 März 2004, 15:44 Titel: |
|
|
Hi,
also um ehrlich zu sein habe ich nicht die gringste Ahnung Flugzeugschleppern, aber bei den Preisen, die luftfahrtspezifische Produkte so haben, ist mir da evtl ne Alternative eingefallen. Meine Schwester kommt vom Lande und hat so einen Kompaktschlepper. Das sind Minitraktoren, grösser als ein Rasenmähertraktor aber kleiner als ein richtiger Traktor. Die modernen Schlepper sind mit hydrostatischen Automatikgetriebe ausgestattet. Die Dinger gibt es z.B von John Deere, Iseki, Kubota, etc. Das ist robuste Landmaschinentechnik, die für 10.000 Betriebstunden gut sind. Also hier würde ich auch keine Angst haben einen gebrauchten zu kaufen. IMHO nutz das US Militär z.B. die John Deeres um ihre Helicopter durch die Gegend zu schleppen. ......ist nur so ne Idee...........
cu
Mirko |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|