|
eddh.de Das eddh.de-Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andi eddh.de User
Hier seit: 16.10.2002 Beiträge: 21 Ort: EDTX / EDTY
|
Verfasst am: So, 23 Nov 2003, 18:04 Titel: Suche Freiwillige zum Test einer Flugplanungssoftware ;-) |
|
|
Hallo zusammen!
ich habe mich in den letzten Wochen an den PC gesetzt und angefangen eine Flugplanungssoftware zu schreiben. Auf dem Markt gibt es zwar shon jede Menge solcher Programme, aber diese sind meiner Meinung nach zu teuer. Deshalb habe ich mir als Ziel gesetzt, ein möglichst benutzerfreundliches, kostengünstiges Programm (welches jeder, auch ohne dicke Handbücher zuvor gelesen zu haben, bedienen kann) zu entwickeln.
Derzeit suche ich noch Fliegerkameraden, die Interesse daran haben, das Programm zu testen.
Die Aufgaben wären:
- Programm testen
- augetretene Fehler melden
- Verbesserungsvorschläge / Kritik
--> dabei spielt es keine Rolle ob jemand PC-Profi ist oder Anfänger...
jeder Beta-Tester bekommt selbstverständlich am Ende das Programm kostenlos auf CD zugeschickt. Außerdem wird im Programm jeder der Tester namentlich erwähnt.
wer Interesse hat, bitte melden unter: info@aschenk.de
Gruß,
Andreas |
|
Nach oben |
|
 |
andi eddh.de User
Hier seit: 16.10.2002 Beiträge: 21 Ort: EDTX / EDTY
|
Verfasst am: Mi, 26 Nov 2003, 16:36 Titel: |
|
|
OK dankeschön! es sind schon genug Tester zusammengekommen, bitte nicht mehr melden
Gruß,
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|