zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum

FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.chs
eddh.de-Stamm-User

Hier seit: 17.02.2003

BeitragVerfasst am: Mi, 01 Nov 2006, 14:56    Titel: Suche Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche. Sad

Hintergrund: Es gibt eine Art von Luftsport / Luftfahrt, die nur im Team funktioniert, viel Spass bei geringem Aufwand macht, bei der man auch in der Gegend herumkommt und regelmässig neue Leute kennenlernt. Diese, -die ursprünglichste Art der Luftfahrt- übe ich seit über 10 Jahren mit immer noch viel Spass und Freude aus. Very Happy

Hierzu braucht man neben dem Piloten immer ein Team, immer mindestens 2 weitere Leute. Bedingt durch persönliche Umstände reduziert sich mein Team leider derzeit: Einer ist Vater geworden, ein anderer wendet sich neuen beruflichen Horizonten zu, und ein Dritter zieht sich altershalber aus dem Luftsport zurück. Alle Drei stehen mir zwar noch von Fall zu Fall zur Verfügung, aber halt nicht mehr in der gewohnten Weise.

Und deswegen hier mal meine Frage in die Runde:

Wer hat Interesse am Arrow Ballonsport (Heissluftballon)? Wessen Interesse geht sogar soweit, dass er als Verfolger mitmachen würde? ('Verfolger' ist die Bezeichnung für das Team, das nach dem Start den Ballon im Auto 'verfolgt', Funkkontakt zu ihm hält und vor allem beim Auf- und Abrüsten des Ballons hilft). Wer kommt idealerweise noch aus dem Rems-Murr-Kreis bzw. aus der nördlichen Umgebung von Stuttgart?

Wer jetzt mit 'Ja' antwortet, den bitte ich, sich über per e-Mail an 'freiballon ät web punkt de' (Schreibweise wg. Spamvermeidung) mal bei mir zu melden.

Wer weiss, vielleicht ist das der Eintritt in die wunderbare Welt der Luftfahrt?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.