Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Purzel
Hier seit: 05.06.2006 Beiträge: 3
|
Verfasst am: Mo, 05 Jun 2006, 14:30 Titel: One Six Right |
|
|
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für den o.g. Film. In Deutschland gibt es den scheinbar nicht zu kaufen. Weiß jemand wann/ob sich das ändert?
Falls da nichts in Sicht ist würde ich mir den einfach aus den USA liefern lassen. Dass der nicht synchronisiert ist sehe ich nicht als Nachteil
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
ATCler Family-Member
Hier seit: 01.06.2002 Beiträge: 947 Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern
|
|
Nach oben |
|
 |
Purzel
|
Verfasst am: Di, 06 Jun 2006, 7:47 Titel: |
|
|
Jo, danke, aber da war ich schon. Da gab es vor einiger Zeit den Hinweis in den FAQ dass man irgendwann "später" das ganze international kaufen kann. Der ist ausgetauscht gegen die Info, dass es PAL nur geben wird, wenn die Nachfrage groß genug ist.
Aber was konkretes gibts da nicht. Sportys ist wohl Hauptsächlich mit dem Vertrieb betreut, die liefern auch international, aber das ist eben relativ kostspielig. Deswegen wollte ich wissen ob es vielleicht etwas Neues dazu gibt was ich noch nicht weiß.
Gut, ich denke ich werde in den sauren Apfel beißen und mir das aus den USA schicken lassen. Ist ja auch nicht direkt ein Vermögen. |
|
Nach oben |
|
 |
U_47 eddh.de User
Hier seit: 26.10.2003 Beiträge: 14 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi, 09 Mai 2007, 12:20 Titel: |
|
|
emule hilft ;) |
|
Nach oben |
|
 |
Jodel420 eddh.de-Premium-User
Hier seit: 26.08.2006 Beiträge: 125
|
Verfasst am: Mi, 09 Mai 2007, 20:52 Titel: |
|
|
U_47 schrieb: | emule hilft  | ... bei der Verbreitung illegaler Software-Kopien. |
|
Nach oben |
|
 |
SaFu eddh.de User
Hier seit: 12.04.2007 Beiträge: 38 Ort: Stuttgart
|
Verfasst am: Do, 10 Mai 2007, 14:29 Titel: |
|
|
Ich habe den Film letzte Woche über airshampoo.de bestellt.
Der Film ist meiner Meinung nach super. Ein wenig sehr amerikanisch, dafür aber auch sehr professionell mit faszinierenden Luft-Luft-Aufnahmen! |
|
Nach oben |
|
 |
Purzel
|
Verfasst am: Di, 15 Mai 2007, 11:43 Titel: |
|
|
SaFu schrieb: | Ich habe den Film letzte Woche über airshampoo.de bestellt.
Der Film ist meiner Meinung nach super. Ein wenig sehr amerikanisch, dafür aber auch sehr professionell mit faszinierenden Luft-Luft-Aufnahmen! |
Inzwischen habe ich ihn auch, auch bei AirShampoo bestellt.
Ist wirklich ein netter Film, manchmal etwas rührselig, aber ansonsten ziemlich gut. |
|
Nach oben |
|
 |
flyingmik eddh.de-Premium-User
Hier seit: 06.10.2002 Beiträge: 144 Ort: Heidelberg/Germany
|
Verfasst am: Di, 15 Mai 2007, 20:31 Titel: |
|
|
Die DVD kann ganz normal bei www.amazon.com bestellt werden, inkl. Lieferung etc. bei dem aktuelllen Wechselkurs auch günstiger als hier in Deutschland. |
|
Nach oben |
|
 |
ATCler Family-Member
Hier seit: 01.06.2002 Beiträge: 947 Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern
|
|
Nach oben |
|
 |
|