|
eddh.de Das eddh.de-Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Christoph eddh.de User
Hier seit: 12.05.2003 Beiträge: 6
|
Verfasst am: Mi, 25 Jun 2003, 20:41 Titel: Eure Meinung würde ich gerne wissen. |
|
|
Hallo zu sammen
Hmm weis noch nicht so recht wie ich anfangen soll.
Nun seit meinem 7 Lebensjahr betreibe ich auch den RC-Flugmodellbau und meine große Leidenschaft sind
WWII fighter. Da ich mich zu den normalsterblichen zähle wird mir ein Original WWII fighter (zb. Fw190 -F4u-P47 usw.) sicherlich verwährt bleiben.
Nun habe ich in USA Pläne gefunden für War Aircraft Replicas zu bauen. Die meiner Meinung auch durchführbar sind. Ihr könnt auch mal nachsehen auf
http://www.warbuddies.homestead.com/index~ns4.html
damit Ihr seht von was ich rede. Zwei FW190 fliegen davon hier bei uns in Deutschland.
Nun habe ich mit ein paar Freunden über so ein Projekt gesprochen und die meinten nur entweder einen echten WWII fighter oder Gar keinen. Das hat mich etwas unsicher gemacht, deshalb die Frage an Euch.
Sind WWII fighter im Maßstab 1:2 verpönt in Deutschland oder wie seht Ihr das.
Mir ist schon klar das es auch um die persönlich Einstellung und Neigung geht. Es würde mich einfach eure Meinung zu so einem Flugzeug interessieren.
Besten Dank
Christoph _________________ Nur Fliegen ist schöner  |
|
Nach oben |
|
 |
Robin eddh.de-Premium-User
Hier seit: 17.11.2002 Beiträge: 247
|
Verfasst am: Do, 26 Jun 2003, 3:15 Titel: |
|
|
Hi!
Also.. vorab nur als Info :
Wenn ich ne Pipeline mit Öl besitzen würde und wüsste nicht wohin mit meinem Geld und würde mir gerne einen "Traum" just for fun erfüllen, dann würde ich mir diese Maschine bauen. Jedoch nicht als farblich gestalteter Warbird sondern als ganz normales Flugzeug mit einer sehr netten Lackierung:
http://www.thundermustang.com/
Ach ja, sollte hier jemand gerade mitlesen, der mich in dieser Hinsicht 100%ig sponsorn möchte, sollte mich einfach anschreiben.
P.S: Schau Dir mal die Videoclips an und achte auf den Sound
Grüsse... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|