Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ninety eddh.de User
Hier seit: 05.12.2004 Beiträge: 15 Ort: HH
|
Verfasst am: So, 02 Jul 2006, 12:05 Titel: Wasserflieger in HH abgestürzt, 4 Tote |
|
|
Moin, hab gerade im Radio gehört, dass der Wasserflieger abgestürzt sein soll. Dabei sollen 4 Menschen ums Leben gekommen sein.
Weiß da jemand mehr? War das "unser" Wasserflieger? |
|
Nach oben |
|
 |
Abuelo eddh.de-Stamm-User
Hier seit: 28.01.2006 Beiträge: 48 Ort: HB
|
Verfasst am: So, 02 Jul 2006, 13:01 Titel: |
|
|
Nach mir vorliegenden Infos, war es J.ST. "der Himmelsschreiber". Ob er unter den Toten oder Schwerverletzten ist, mir unbekannt.
Vielleicht sollten wir in Ruhe Näheres abwarten und nicht spekulieren? |
|
Nach oben |
|
 |
MichiHH eddh.de-Premium-User
Hier seit: 10.11.2005 Beiträge: 143
|
Verfasst am: So, 02 Jul 2006, 16:42 Titel: |
|
|
Der Pilot liegt im Krankenhaus Boberg mit schwersten Verbrennungen.
Das ist jetzt der 3. Flieger hier im Norden in den letzten 14 Tagen, der einfach wie ein Stein herunterfällt.
Da bekommt man selbst als Pilot langsam Bedenken... Wieso konnte er die Maschine nach Motorausfall nicht einfach in einem Kanal notlanden, er war doch über dem Hafen...?
Gestern nachmittag ist er noch unter mir gestartet....
Gruß
Michi |
|
Nach oben |
|
 |
Ninety eddh.de User
|
Verfasst am: So, 02 Jul 2006, 19:13 Titel: |
|
|
Ja, das warum ist eben immer da. Aber wer weiß was da oben los war. J.S. war ja nun auch kein unerfahrener Pilot, würde ich sagen.
Auf jeden Fall sind ein 14 Jähriger und 3 Erwachsene tot. Die Mutter und die Schwester sind am Boden geblieben, weil kein Platz mehr war. Der Vater hat auch schwer verletzt überlebt laut Radio/Teletext. Es war übrigens das Geb. Geschenk für den Kleinen.... |
|
Nach oben |
|
 |
Robin eddh.de-Premium-User
Hier seit: 17.11.2002 Beiträge: 247
|
|
Nach oben |
|
 |
Ninety eddh.de User
|
Verfasst am: Mo, 03 Jul 2006, 10:02 Titel: |
|
|
Die T-online Seite berichtet, dass J.S heute Nacht gestorben ist. Der Vater kämpf noch im unveränderten Zustand... |
|
Nach oben |
|
 |
|