Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr, 23 Mai 2008, 9:07 Titel: Neue Modelle von EMBRAER |
|
|
Auf die Gefahr hin, dass das eh hier schon jeder weiß ............. ich machte soeben die Website von EMBRAER auf und stellte zu meiner sehr positiven Überraschung fest, dass es von der LEGACY 600 zwei Kurzversionen geben wird. Beide mit Spannweite 1 Meter weniger wie die LEGACY 600. Die LEGACY 500 wird 6 Meter kürzer. LEGACY 450 7 Meter. Meiner Einschätzung nach wird EMBRAER damit einen sehr großen Coup landen! Wenn man sich in der Competition so die Cross Sections und die Flor Plans mal anschaut ............. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr, 23 Mai 2008, 9:12 Titel: in addition ............. |
|
|
http://www.asiatraveltips.com/news08/215-EmbraerJets.shtml |
|
Nach oben |
|
 |
dEMaStEr eddh.de-Stamm-User
Hier seit: 02.02.2006 Beiträge: 73
|
Verfasst am: Sa, 24 Mai 2008, 22:49 Titel: |
|
|
gibts da schon nähere infos dafür? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa, 24 Mai 2008, 23:30 Titel: |
|
|
http://www.embraerexecutivejets.com/english/content/aircraft/phenom100_interior_configurations.asp
Unten rechts mit ''Chose an Aircraft'' zu den neuen Modellen LEGACY500 und LEGYCA450 wechseln.
Bei der PHENOM100 beachte man das Layout 2. Der ideale Taxi-Jet. Unter Verzicht auf die bei kurzen Flügen unsinnige Toilette zwei Sitze mehr und alle 6 Sitze in Flugrichtung. Bis vor kurzem wurde diese Version LIMOUSINE genannt. JetBird will die Version BUSINESS nutzen mit 4 Club-Sitzen plus Toilette. Kann man drüber streiten. Aber JetBird will zielgesetzter Maßen für die Business-Fliegerei sowas sein wie Ryanair für die Verkehrsluftfahrt. Ich hätte die LIMOUSINE genommen. Das liegt aber auch daran dass ich nie im Leben rückwärte würde fliegen wollen. So favorisiere ich auch die LEGACYshuttel. |
|
Nach oben |
|
 |
|